Thema:
Re:Liste der Schande flat
Autor: SunSmile
Datum:20.08.14 12:12
Antwort auf:Liste der Schande von Gaius B.

>*Schnief* dabei habe ich mir extra noch die Mühe gegeben und auf's Einladungen versenden Knöpfchen gedrückt um alle Teilnehmer vom letzten Jahr wieder mit an Bord zu holen und wat is?!
>
>Diese faulen Säcke hier unten haben immer noch nicht geantwortet!
>
>[http://abload.de/img/listofshamec5a4l.png]
>
>*an den Pranger stell*
>
>Einladung sofort annehmen, das ist ein Befehl!
>
>;-)

Hmm, ne Mail habe ich vom Kicker nicht bekommen, entweder ist die im Spam gelandet oder man bekommt die Einladung nur beim einloggen gezeigt - was es etwas witzlos macht. Mal sehen, ob ich noch ein Team zusammenstelle. So richtig gefallen tut's mir nicht, weil man entweder erste elf und nie wieder reingucken oder mit Auswechselspieler, aber dann nur was von hat, wenn man zufällig (jaja, nicht nur) die richtigen auch aufgestellt hat. Mir fehlt ne Belohnung ala 1/2 Punktzahl für die Bank oder so...


< antworten >