Thema:
man konnte auf Lego.de lange mit Lieferung 4.9. bestelle flat
Autor: dixip
Datum:17.08.14 15:54
Antwort auf:Doch, Exo Suit und Research Institute kommen noch nach von Sachiel

n. Nur direkt am Anfang ging es wohl mit einer Bestellung und sofortiger Lieferung. Jetzt steht "ausverkauft" dran, was viele dann wohl als endgültig ausverkauft interpretieren, weil "4.9." schon als der kolportierte 2.Schwung angesehen wird.

Die Stores scheinen aber wohl eher noch welche zu haben. Dafür kriegen die wohl überhaupt keine mehr nach (so hab ich es, meine ich, eher herausgelesen).

Ich bin gespannt, ist ja das erste Mal, das ich so etwas verfolge. Wenn da noch mal ein großer Schwung nachkommt, dürfte das ja mal ein klares Signal sein, wie sehr man sich nun Lego-mäßig beeilen muss und was Limitierungen von Sets allgemein angeht. Dann hat sich das evtl. auch in Zukunft mit dem Nachtrauern von verpassten Sets und die Lego-Aufkäufer müssen nicht mehr alles 10-fach neu ins Lager legen, weil die Preissteigerungen nicht mehr so selbstverständlich sind.


< antworten >