Thema:
Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) flat
Autor: Infinity
Datum:15.08.14 03:40
Antwort auf:Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) von futzi

>>>>>>Ich komme ja über die A7 aus Kiel und könnte Dich problemlos bei Deinem Hotel abholen. Wäre nur ein klitzekleiner Umweg für mich.
>>>>>
>>>>>Oh cool, da würd ich nicht nein sagen.
>>>>>
>>>>Alles klar, dann machen wir es so. Hoteladresse und Deine Handynummer bitte per PM.  
>>>
>>>nimmste mich auch mit, liegt auch aufn weg :)
>>>
>>Magst Du zu der nächsten Raststätte Richtung HH kommen? Dann nehme ich Dich auch gerne mit.
>
>schnacken wir dann kurz vorher mal durch. muss wahrschein eh zeitig wieder los weil ich am nächsten tag früh los muss. konnte nur nicht widerstehen zu fragen :)
>


Alles klar. Ist aber echt kein Problem, wenn ich nicht durch halb NMS muss.


< antworten >