Thema:
Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) flat
Autor: Phreak
Datum:13.08.14 19:13
Antwort auf:Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) von Slapshot

>>Ne im ernst, wo denn jetzt?
>
>Wir sollten eine Umfrage machen! :)
>
>Ne im Ernst, das alte Mädchen hört sich nicht schlecht an. Ich verfluch nur grad meinen Kollegen, der mir das Hotel am Flughafen aufgeschwatzt hat. "Geht schnell zur Arbeit" - als ob's darauf ankäme... :/


Das nächste mal einfach ein Hotel entlang der U1/U2/U3 nehmen und alles ist schnell zu erreichen ;)
>
>Naja, genug gejammert. :)
>
>Also wie gesagt: ich würd für das alte Mädchen votieren, auch wenn ich die Preise jetzt sogar für Münchner Verhältnisse recht stolz finde. Falls da jemand partout nicht hin will, können wir auch was anderes nehmen.


Ja, ist leider etwas teurer, aber das Bier ist prima. 50m weiter wäre "Omas Apotheke", das ist günstig und auch nett.

Cheers
Jan


< antworten >