Thema:
Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) flat
Autor: Slapshot
Datum:09.08.14 13:48
Antwort auf:Re:Ich nehme Vorschläge von Ortsansässigen entgegen :) von Phreak

>Hmm da oben im Fuhlsbüttel kenne ich jetzt nix gutes ausser die Ekel-Schweinskes, die für Bier und Fritten aber okay sind. In welchem Hotel biste eingepfercht? Wenn die Lobby gut ist, crashen wir da! ;)

Motel One - am Flughafen war ich bisher noch nicht, das letzte mal war ich an der Alster, aber so rein prinzipiell glaub ich, dass sich die Motel Ones da nichts nehmen. Sprich: die Lobbies sind da meist nicht so berauschend. :(

>Mein Favorit wär das alte Mädchen (Schanzenhöfe). Da gibts Pulled Pork Sandwiches vom feinsten und lecker Bier.

Hm, klingt gut. Seitdem Robinsonhamburg da Bilder gepostet hat... Wir könnten uns auch bei RH zum gepflegten Grillen treffen. :)


< antworten >