Thema:
Re:Döner macht nicht schöner, sondern fett! flat
Autor: Adema
Datum:08.08.14 17:08
Antwort auf:Re:Döner macht nicht schöner, sondern fett! von thestraightedge

>>Hab auf Arbeit mangels Alternativen regelmäßig Falafel-Döner oder -Dürüm gefressen. Keine gute Idee, jetzt gibts nur noch Salat. Das schaut so unschön aus, kein Gramm Fett an irgendwelchen Körperstellen, aber nen kleinen, unfeinen Rettungsring.
>
>Also wenn das nicht täglich 3 Stück waren sondern nur "regelmässig" 2 bis 3 die Woche kommt Dein Rettungsring von überall, aber nicht von dieser kaum erwähnenswerten Mittags-Mahlzeit. Döner/Falafel haben ca. 500 Kalorien, neben dem wertlosen Weißbrot gibts aber auch Salat und Co. - für einen ausgewachsenen Mann als tatsächlich Mahlzeit total angemessen.


Ach, das war nur eins dieser halbvollständigen Postings. Ich esse abends "ausführlich", was an der Essensituation auf der Arbeit liegt. Mittags gabs sonst immer was Leichtes, die paar Kalorien mehr per Döner sammeln sich anscheinend an, evtl. auch scheinbar in dem Zusammenhang. ;) Der "Rettungsring" ist meine erste Erfahrung mit Fettpölsterchen, bei 1,77 und geschätzten 73 bis 74kg auch halb so wild. MUSS ABER WECH, DESHALB GIBTS NUR NOCH SALAT IN DER MITTAGSPAUSE!1


< antworten >