Thema:
Re:Masters of the Universe (DC) Band 1 flat
Autor: kotflaku
Datum:06.08.14 15:48
Antwort auf:Re:Masters of the Universe (DC) Band 1 von TotalJ

>
>Bisher habe ich versucht bei Wikipedia die unterschiedlichen Serien zu identifizieren und das passende herauszufinden, aber oftmals bin ich selbst da überfordert, da es zum Teil unzählige Reboots oder ähnliches gibt. Wie macht ihr das?
>
>Danke und liebe Grüße vom überforderten
>TJ
>



1. in einen comicladen gehen
2. cover von comics angucken, was gefällt wird näher begutachtet
wenns gefällt:
3. kaufen und zu hause lesen (schnüffeln nicht vergessen).
;-)

im falle von he-man genau so FAST gemacht, hab den dann doch stehen lassen und auf nächsten monat verschoben.

dem ganzen kommt natürlich zugute dass es auf deutsch erst diesen einen band gibt, also nix mit verschiedenen serien oder so.


< antworten >