Thema:
Re:Gefüllte Weinblätter von Dittmann flat
Autor: Adema
Datum:05.08.14 22:48
Antwort auf:Re:Gefüllte Weinblätter von Dittmann von Suttree

>>>>Absolut lecker für den passionierten Kotnascher! Wobei sie weniger Kotzreiz auslösen, wenn man nicht der Packungsempfehlung nachkommt und den Dosenrotz ohne Zitrone serviert. Die stinkende Schlonze die das Kraut in der Packung zusifft, könnte man zur Vollendung als Absacker servieren.
>>>
>>>Das ist eines der Gerichte/Produkte, bei denen ich noch nie gelandet bin. Vomit sind den die Weinblätter gefüllt? Käse?
>>
>>Mit Reis und irgend nem Kräuter-Gedöns. Ich glaub, wenn man das frisch macht, schmeckt das toll, hat nen mir bis dato unbekannten Geschmack, aber diese Dosensiffe hat mich entfernt an die delikate Umschmeichelung des Dosenhuhns erinnert. Deinen Vertipper find ich diesbezüglich ziemlich gelungen, haha!
>
>Oh, mit Reis? Reis ist immer gut! Aber gut, manche Gerichte sind einfach nicht für die Konserve gemacht. Vor ein paar Wochen gabs bei Lidl ne "Krautsuppe" oder so, whatever, war auf jeden fall grausam, und ein Fall fürs Klo.
>

Jo, war auch schade, die sonstigen Dittmann-Glaskonserven (Oliven, Kapern, Artischocken) find ich gut, aber das ist auch ne andere Produktionsweise.
>>
>>Die Dosenweinblätter sollte man anscheinend eh nicht fressen, hab nach dem Runterwürgen zweier Röllchen google bemüht, die Dinger waren im Test durchgehend belastet.
>
>Belastet womit? Quecksilber? Plutonium? Behaarten Beinen? ;)


Hallo Mama, ich hab dir doch erklärt, wie Gugel funktioniert. Steht auf der Rückseite meiner Anleitung zum Videotext!
[http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__10530.html#?p=29462] Zusammengefasst: Pestizid belastet/Kein Produkt war rundum ok.

EDIT: Der Test ist ja Jahrhunderte alt, haha!


< antworten >