Thema:
Re:Damn you, dixip!!! flat
Autor: Cedebo
Datum:04.08.14 20:34
Antwort auf:Re:Damn you, dixip!!! von dixip

>Danke, gern geschehen ;)

Jaja!!!1

>Reduziert mein schlechtes Gewissen, wenn jemand noch mehr Geld sinnlos für Plastiksteine ausgegeben hat als ich. Mal sehen, ob ich noch mit dem Kranwagen nachlege. Eigentlich ja nicht, weil schlechtes Gewissen, aber der Preis ist ja echt ne Ansage, billiger wirds nicht, also könnte ich den jetzt kaufen und die Ausgaben geschickt 2016 verbuchen (bis dahin dann längst vergessen, also kein Problem 2016....).

LOL, nicht schlecht. Ich mach mir da zum Glück keinen Finanzplan. :)

>Von dem Volvo darfst Du berichten, wenn Du den fertig gebaut hast. Der ist ja noch richtig frisch, sieht aber auf den Bildern schon ziemlich cool aus.

Könnte noch ein bisschen dauern. Hab gerade den 4*4 zusammengebaut und jetzt ist endlich der Red Five dran.

>Und den X-Wing hast Du jetzt 2x gekauft?

Ja. Also einen hatte ich schon letztes Jahr bei irgend einer anderen Aktion gekauft.

>Bleibt dann einer im Karton im Schrank und soll mal einen Urlaub finanzieren??

Nee, nicht unbedingt als Spekulationsobjekt, eher so als Sammlerding. Aber ja, der eine bleibt erst mal im Karton.

>Ich glaub, der Zug ist abgefahren (...Zug.... oh Lego Züge..... hach...ne), Lego produziert doch heute viel mehr von den Sets.

Kann sein, aber im Wert groß fallen wird der bestimmt trotzdem nicht.

>Glücklicherweise hab ich noch kein einziges Lego Star Wars Set gekauft. Zwar kreise ich natürlich um die neuen Sets AT-AT, Millenium Falken und Sternenzerstörer, die sehen mir aber dank der alten UCS im Kopf alle zu mickrig aus. :)

Den alten AT-AT kannte ich bis heute dank ocins Bild gar nicht. War besser so. :(


< antworten >