Thema:
Re:auf der einen Seite wirklich schick flat
Autor: dixip
Datum:04.08.14 13:24
Antwort auf:Re:auf der einen Seite wirklich schick von ocin

>Verstauben ist nicht so dramatisch! Hab gerade alle abgesaugt, jetzt glänzen sie wieder!

Das ist imo auch erst mal das Wichtigste. Ein Grauschleier auf den Lego-Steinen geht nämlich gar nicht.


>Aber das Platzproblem ist nicht von der Hand zu weisen!!! Ich hab aber keine Lust und keinen Platz hier riesige Vitrinen aufzustellen und deswegen müssen die Technic-Sachen etwas enger zusammen stehen!

Das kann ich verstehen. Ich hatte ja bis zu diesem Jahr nur 1 Technic-Truck, der es sich im Billy-Regal (mit Türen) bei den SNES-Spielen gemütlich gemacht hat. Für meine Neukäufe (3 CC-Häuser) reichte der Platz in einigen Schränken, wo sie teils schon nur in Einzelteilen reinpassten (also als vorläufige Unterstelllösung!). Und der ToysRUs-Krempel ist noch nicht zusammengebaut. Wo der dann hin soll? Ich hab keinen Schimmer :D

>Aufgehört wird natürlich nicht! Da findet sich schon noch ein Plätzchen!

yup, richtige Einstellung. Zur Not halt alte Sets auseinanderbauen und in Kisten lagern.


> Der große Falke steht ja auch wo anders ;)

ahhhh... und der Sternenzerstörer, der Todesstern... ;)


< antworten >