Thema:
Re:auf der einen Seite wirklich schick flat
Autor: ocin
Datum:04.08.14 13:06
Antwort auf:auf der einen Seite wirklich schick von dixip

>Aber neben dem Verstauben, was ja je nach sonstiger Nutzung des Raums vielleicht überschaubar ist, wirken einige Modelle doch schon arg übergroß für die Fächer (AT-AT, einiger Technic-Kram). Macht die Wirkung imo etwas kaputt. Und natürlich ganz doof, dass Dir der Platz auf den Regalen schon ausgegangen ist, für die Modelle, die gar nicht mehr in die Fächer passen. Wird nichts mehr gekauft!? :p

Verstauben ist nicht so dramatisch! Hab gerade alle abgesaugt, jetzt glänzen sie wieder!

Aber das Platzproblem ist nicht von der Hand zu weisen!!! Ich hab aber keine Lust und keinen Platz hier riesige Vitrinen aufzustellen und deswegen müssen die Technic-Sachen etwas enger zusammen stehen!

Aufgehört wird natürlich nicht! Da findet sich schon noch ein Plätzchen! Der große Falke steht ja auch wo anders ;)


< antworten >