Thema:
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar flat
Autor: Froschi
Datum:04.08.14 09:49
Antwort auf:Heute neu bekommen!!! Aller guten Dinge sind 4 .... von Jörg Schnettker

Ich hatte mich ja immer für einen harten Hund gehalten. So mit Sandstrahlen statt Zähneputzen und Disteln im Klopapier. Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte: Dass ich vorgestern bei der Geburt unserer Tochter heule wie ein Schlosshund, der gerade einen "Love Story"-Marathon hinter sich hat. Unfassbar! Un-fucking-fassbar! Mein ganzer Körper ist immer noch mit Endorphinen gefüllte Haut, ich habe noch nie derartige Liebe und Zuneigung gefühlt. Es ist eigentlich zum Kotzen, aber es stimmt: Jedes einzelne Klischee über die Geburt des eigenen Kindes ist leider wahr.

Die Geburt verlief unkompliziert: 3 Uhr morgens haben bei meiner Frau die Wehen eingesetzt, nach der ersten Untersuchung wurden wir in der Klinik bereits darauf vorbereitet, dass es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen könnte, da bei meiner Frau zwar körperlich alles bereit sei, die Kleine sich aber einfach nicht optimal positionieren wollte. Nach dem Schnitt (der problemlos ablief) wusste auch jeder warum: Mit 56cm und 4,77kg war sie ein ganzes Stück größer und schwerer, als vorher gedacht. Zehn Stunden hat das Ganze insgesamt gedauert.

Herzlich willkommen, Victoria Atami Kautz. Ich kann nicht glauben, dass ich so etwas Knuddeliges hervorbringen konnte. Muss dann wohl doch alles die Mutter sein.

[http://bong-fu.org/pic/victoria.JPG]


< antworten >