Thema:
dc-superhelden: gibts auch witzige? flat
Autor: kotflaku
Datum:02.08.14 21:29
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

vorab: ich kenne mich mit dc-superhelden nicht wirklich aus. klar, superman und batman kenn ich so mehr oder minder, aber halt eben nur "oberflächlich".

meine freundin und ich sind da halt einfach zu sehr marvelfixiert, unter anderem weil ich den eindruck habe dass die dc-helden "ernster" sind. schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

nun gibt es bei marvel ja mehrere eher lockere, lustigere sprücheklopfer, allen voran natürlich  spiderman (peter parker, nicht den doc ock-spiderman, den ich aber super finde), iron man, und, natürlich, deadpool (ganz besonders deadpool!).

gibts so etwas lustigere auch von dc? ja, ich weiss, es gibt diese "batman/superman für kinder"-comics, aber das meine ich nicht. halt sowas wie, äääh, wie... *freundin ruft gerade aus dem wohnzimmer rein:"lobo!"* lobo, ja, gutes beispiel. mal abgesehen dass ich lobo nicht mag, aber sowas in der art meine ich.

also, was könntet ihr mir da empfehlen?


< antworten >