Thema:
Re:Damn you, dixip!!! flat
Autor: dixip
Datum:31.07.14 15:04
Antwort auf:Damn you, dixip!!! von Cedebo

>AT-AT, Red Five und Volvo. Ich bin schwach. :/

Danke, gern geschehen ;)
Reduziert mein schlechtes Gewissen, wenn jemand noch mehr Geld sinnlos für Plastiksteine ausgegeben hat als ich. Mal sehen, ob ich noch mit dem Kranwagen nachlege. Eigentlich ja nicht, weil schlechtes Gewissen, aber der Preis ist ja echt ne Ansage, billiger wirds nicht, also könnte ich den jetzt kaufen und die Ausgaben geschickt 2016 verbuchen (bis dahin dann längst vergessen, also kein Problem 2016....).


Von dem Volvo darfst Du berichten, wenn Du den fertig gebaut hast. Der ist ja noch richtig frisch, sieht aber auf den Bildern schon ziemlich cool aus.

Und den X-Wing hast Du jetzt 2x gekauft? Bleibt dann einer im Karton im Schrank und soll mal einen Urlaub finanzieren?? Ich glaub, der Zug ist abgefahren (...Zug.... oh Lego Züge..... hach...ne), Lego produziert doch heute viel mehr von den Sets.

Glücklicherweise hab ich noch kein einziges Lego Star Wars Set gekauft. Zwar kreise ich natürlich um die neuen Sets AT-AT, Millenium Falken und Sternenzerstörer, die sehen mir aber dank der alten UCS im Kopf alle zu mickrig aus. :)


< antworten >