Thema:
Smaug flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:30.07.14 23:25
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Das erste und größte von angeblich leider nur vier Sets zum letzten Hobbit-Film wurde auf der San Diego Comic Con enthüllt und ist ab Mitte Oktober für sportliche 130 Euro erhältlich:

[http://cache.lego.com/r/thehobbit/-/media/franchises/the%20hobbit/products/79018/characters_79018_lg.jpg?l.r=1366610264]

[http://cache.lego.com/r/thehobbit/-/media/franchises/the%20hobbit/products/79018/image1_79018.jpg?l.r=1899623842]

Von Smaug mal abgesehen, bin ich eher von diesem Set enttäuscht. Keine neuen Figuren, ein imo niedriges Display-Value und auch die geringe Anzahl von Figuren (5) und Steinen (ca. 850) empfinde ich bei 130 Euro etwas geizig. Scheinbar ist die Entwicklung und Herstellung von Smaug kostspielig. Ich hätte mir Smaug in einem großen Lake Town Set gewünscht.

Ich bin jedenfalls auf das Battle of the 5 Armies-Set gespannt und hoffe seit dem ersten und imo ziemlich geilen Trailer auf einen Iron Hill Zwerg, der, wie im Trailer, auf einem Battle Ram (Rammbock) reitet. Außerdem wäre eine Bolg-Figur ziemlich cool, da wir Azog ja bereits in Figurform haben.

Hier noch ein tolles Video vom Brotherhood Workshop (MUST-SEE!!!!):

[http://www.youtube.com/watch?v=sKFsyC3gzC8]

Making-Of:

[http://www.youtube.com/watch?v=Q-cB4SUaEh4]


< antworten >