Thema:
Vorsicht vor der " Live Lock Screen BETA" App. flat
Autor: Bandit
Datum:30.07.14 11:02
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

"
Leider (so ist es zumindest bei mir) wird mir beim entsperren des Telefons (sei es per Doppeltipp oder Power Button) kurzzeitig "Fortsetzen" (das sog. "Fast Resume") angezeigt.

Da ich solch ein Verhalten beim entsperren als störend empfinde, habe ich die App kurzerhand deinstalliert. Allerdings zeigt das Telefon nun o.g. Verhalten bei dem Standart Sperrbildschirm ebenfalls."

Lösung:

"
Einfach die Kinderecke (Einstellungen -> Kinderecke) aktivieren und wieder deaktivieren bzw. das erstmalige Setup durchführen und deaktivieren.

Während dem ersten Einrichten wird man darauf hingewiesen, das eine andere App derzeit den Sperrbildschirm steuert und ob man diese App ausschalten möchte. An diesem Punkt auf "Ausschalten" tippen."

Hat bei mir leider nicht geklappt (liegt vielleicht an meiner Dev 8.1 Version)...ärgerlich :-(


< antworten >