Thema:
Re:Klassische Abenteuerthemen? flat
Autor: Rjinswand
Datum:29.07.14 13:15
Antwort auf:Klassische Abenteuerthemen? von TotalJ

Manifest Destiny vielleicht. Lese ich nicht, fand aber nach einer kurzen Google-Recherche (da es dem aktuellen Skybound-Humble-Bundle hinzugefügt wurde), daß es sich sehr nach einer solchen Abenteuergeschichte anhört. Die USA haben gerade Louisiana den Franzosen abgekauft, woraufhin eine Expeditionsgruppe dorthin geschickt wird. Der reale Hintergrund wird dabei mit reichlich Fiktion ausgeschmückt.

Von Black Science habe ich bis jetzt nur die erste Ausgabe gelesen, würde aber schon sagen, daß es sich das nach einer klassischen Abenteuer-Serie im modernen Gewand anfühlt; allerdings als SciFi im Weltraum und dabei auf ständig wechselnden Alien-Welten.

Beide Titel erscheinen über Image und sind damit auch auf comiXology.


< antworten >