Thema:
Re:Hansa Ex flat
Autor: Melanie
Datum:27.07.14 06:11
Antwort auf:Re:Hansa Ex von mars

>>Über das Reste-Pils der Aktienbrauerei erübrigt sich jedes Wort, aber das Export ist wirklich bekömmlich und imo nur unwesentlich schlechter als Kronen Ex.6
>>
>>Gleich heute mal einen Kasten für 6,50 + Pfand mitgenommen.
>
>Ich habe Hansa in freier Wildbahn nie in Kästen gesehen, aber schön zu hören dass es das anscheinend immer noch gibt.
>
>Nicht wenige gute Jugenderinnerungen fangen damit an dass wir "beim "Plus"" (so hiess der Laden, heute "Netto") eine Palette Hansa gekauft haben, ich glaub 29 Pfennig die Dose, 7 Mark bisschen die Palette...


Ach je, warmes Hansa Pils im Park in der Freistunde.  Da war der Rest des Tages dann gelaufen, was Schule anging. Wo ist meine Faltencreme?

Melanie


< antworten >