Thema:
Eh, h8trs gonna h8 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.07.14 02:17
Antwort auf:Kölsch ist doch kein Bier! von DrAcula

Für mich ist Altbier die schlimmste Plörre neben Küppers Kölsch, und 99% von dem was die Belgier veranstalten ist in meinen Augen der gottlose Horror, aber sonst bin ich da tolerant. Ich muss niemanden bekehren, und wenn es um Süffigkeit geht, wie der Astersteller ja auch klar herausgestellt hat, sagst du ja selber, dass es süffiger kaum geht.

Meinetwegen kann jeder wie er will sein piwarmes 14%iges elsässisches Trapistenbier mit verkorkter Flasche für je 19 Euro das Stück mit der Konsistenz von zwei Tage lang aufgesetztem Filterkaffe in sich reinkippen, wenn's Spaß macht...

Es ist Bier. Wer da als großer Gourmet rangeht macht es falsch. Als wären Weinnerds und Whiskeynerds nicht schon schlimm genug.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname