Thema:
Gerücht: comiXology DRM-free? | Image-Sale | Batman-Sale flat
Autor: Rjinswand
Datum:22.07.14 19:18
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Angeblich bietet comiXology seit kurzem den Verlagen an, DRM-freie Dateien anzubieten - wenn das stimmt und viele die Option geben, wäre das absolut großartig!
[http://www.bleedingcool.com/2014/07/22/comixology-to-change-everything-by-offering-drm-free-options-to-comics-publishers/]

Wo wir schon bei DRM-free sind: Image bietet auf einige größere Titel einen 50%-Rabatt an. Das gilt für alle Plattformen.
[https://imagecomics.com/content/view/image-comics-50-off-sale]
Als PDF, CBZ etc. gibt es die Comics dabei natürlich nur über den Image-Shop.

Hier der Link zur Aktion auf comiXology, wo es zusätzlich ein dickes Bundle-Angebot gibt:
[https://www.comixology.com/Image-Best-Sellers-Sale/page/2688]

Außerdem gibt es dort noch Angebote zu Batmans 75.:
[https://www.comixology.com/Batman-750-Sale/page/2663]

Edit:
Zu Batman gibt es noch ein interessantes Angebot. 10 Sammelbänder sind auf 2.99$ heruntergesetzt; darunter die Miller-Dinger (habe vor ein paar Monaten TDKR nachgeholt und war nicht wirklich begeister, aber, naja, Klassiker und so), The Long Halloween, Arkham Asylum, Killing Joke etc.
[https://www.comixology.com/Essential-Batman-Collections-Up-to-80-off/list/3042]

Zusätzlich läuft ein Sale zu Daredevil-Sammelbändern:
[https://www.comixology.com/Daredevil-Collections-Sale/list/2929]

Ist da etwas empfehlenswertes bei? Von Daredevil habe ich noch nichts gelesen.


< antworten >