Thema:
Mini Cooper get flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.07.14 16:37
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

noch keine Fotos da noch nicht gebaut.
Modell sieht grundsätzlich toll aus, etwas schade ist dass alle Besonderheiten wie Embleme als Aufkleber vorliegen.
Ebenso die schrägen Streben zu Dach, siehe Front und Heckscheibe.
Ich dachte erst das wären schräge Teile, aber wenn man genau hinsieht sind es Aufkleber mit schwarzen Feldern.

Schade ist noch DAS Merkmal des Minis fehlt, was sogar von den neueren Modellen übernommen wurde:
Der Tankdeckel.

Davon ab ein tolles Modell, wird heute noch gebaut.

Als Goodie gibt es beim Kauf zwei Tütchen dazu, ein LEGO Chima Motorrad und einen ganz kleinen Mini Cooper.
Letzterer sieht aber scheisse aus, den lass ich eingepackt und verkauf ihn.


< antworten >