Thema:
Re:Nein, du bist ein anatomisches Wunder! flat
Autor: Sachiel
Datum:17.07.14 14:23
Antwort auf:Nein, du bist ein anatomisches Wunder! von Telemesse

>Keine Ahnung ob das möglich ist oder nicht, frage mich aber gerade was einem denn diese Erkenntniss bringen soll.
>Meine Erfahrung: Wenn du trainierst und Muskeln aufbaust nimmt der Fettanteil ab. Erst da wo es einen eh nicht weiter gestört hat, an der Ranze aber als allerletztes.
>Wenns also vorne nicht mehr wabbelt bist du auf einem guten weg, wenn du einen Sixpack sehen kannst hast du alles richtig gemacht:-)


Stelle gerade fest, dass ich mich auch unklar ausgedrückt hab. Geht um Viszerales Fett, das als ungesunder angesehen wird als Fett anderswo und teils zum Bauchfett zugerechnet wird, laut Wiki jedenfalls. Es erscheint halt eher kontraproduktiv, wenn ich zwar insgesamt Fett abbaue, das ungesundere Fett dabei aber nicht schrumpft. Daher hier die Frage, wie das denn so is, da ich momentan nicht mehr als gefährliches Halbwissen besitze, wenn überhaupt.


< antworten >