Thema:
Probleme mit Mail-Empfang flat
Autor: chifan
Datum:16.07.14 19:03
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

Habe ein Mailkonto bei web.de. Seit einiger Zeit lässt sich dieses auf meinem Samsung Ativ S nicht mehr aktualisieren. Ich habe das Konto zwar schon einmal gelöscht und neu angelegt, allerdings steht immer nur synchronisieren und irgendwann einmal, meist wenn der Bildschirm aus geht, Aktion erforderlich (danach steht oben immer "Die Kontodaten für web sind ungültig"). Ich kann somit keine Mails mehr empfangen und verschicken ohne mich über einen Browser zu gehen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann? Hat sich bei web.de selbst etwas geändert? Gibt es Einstellungen die ich am Smartphone oder bei web.de vornehmen muss um das Problem lösen zu können?

Danke schon mal
chifan


< antworten >