Thema:
Re:Per normaler Überweisung. Ich bin wohl safe. *puuuuh* flat
Autor: Kiddo
Datum:13.07.14 15:27
Antwort auf:Re:Per normaler Überweisung. Ich bin wohl safe. *puuuuh* von COSMO_SKIT

>>Das ist mal echt ne krasse Nervscheisse und ja, die Gebühren waren echt ziemlich hoch.
>>
>>Kiddo
>
>Selbst wenn er mit PayPal bezahlt hätte, müsste er Ebay erklären warum er etwas zu beanstanden hat. Käuferschutz ist super, aber nicht 2 Monate später einen auf "hey das war schon so" machen.
>
>Und ein Gutachter der diesen Fall beurteilen kann gibt es nicht. Blödes gelaber. Wenn er wirklich meint, dann soll er doch nen Anwalt einschalten, was nie passieren wird. Privatkäufe sind immer so eine Sache. Letztens wieder mal was bei Amazon verkauft. Ein Tag später die erste Mail "Wo bleibt mein PAKET!!" alles klar man.
>

Oh Mann!!!


< antworten >