Thema:
Beifahrer-Frage: Einfache SIM mit buchbarer Tages-Flat? flat
Autor: Pepper
Datum:10.07.14 11:03
Antwort auf:Empfehlung Handyvertrag von marvin42

Folgendes: ich fahre regelmäßig übers Wochenende "aufs Land", im dortigen Haushalt gibts keine einfache Lösung für Netzzugang.
Mit meinem Telekom-Zugang bekomme ich leider gerade dort kein brauchbares Netz - ein Kilometer weiter wäre es wieder dufte.

Daher mein jetziger Versuch: SIM eines anderen Betreibers (o2 soll lt. Versorgungskarte funktionieren, Vodafone auch) besorgen und in meinem MiFi betreiben. Nicht fürs Telefonieren, nicht fürs SMS-Schreiben, ich will einfach nur tagesbasiert Netz-Zugang buchen können. Und nicht nur 30 MB, wie bei der o2-Freikarte.

Habt Ihr Empfehlungen aus dem ganzen Reseller-Bereich (AldiTalk, Lidl, blau, wasweissich), um "einfach nur" unkompliziert eine SIM zu kaufen, mit der man dann eine "Tages-Flat" buchen kann?
Keine Vertragsbindung, kein Problem-Elend mit Aufladen/Buchen/etc.

Danke ihr wuscheligen Maniacs.
pepper


< antworten >