Thema:
Re:Digitale Küchenwaage gekauft. Alter. flat
Autor: Sachiel
Datum:08.07.14 17:49
Antwort auf:Re:Digitale Küchenwaage gekauft. Alter. von Leviathan

>>>da hau ich mir dann lieber den Magen mit leck0rsten Speisen voll.
>>
>>das kann man bereits beim Frühstück, aber ist schwer nachzuvollziehen, wenn man Corny und Banane als Frühstück ansieht. :D
>
>Das ist ja nur zweckmäßig, weil ich irgendwas im Magen haben will ohne mir fettestesteste Kalorien in Form von Brötchen, Marmelade oder irgendwelchem Müslizeug reinzuhauen. So kann ich länger schlafen, mein Magen hat ein bisschen was zu tun (zumal ja selbst eine Banane ganz gut stopft) und ich kann mir irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr ordentliche warme Portionen reinhauen. Win!


Kann ich alles verstehen. Bei mir isses nur so, dass meine Konzentration völlig hinüber ist, wenn ich a) zu wenig esse morgens und b) mir mittags eine zu große Portion gönne. Von ner Banane so am späten Vormittag werde ich übrigens meist erst richtig hungrig.


< antworten >