Thema:
Re:Abgesehen davon das der Boy nicht lustig ist flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.07.14 22:35
Antwort auf:Abgesehen davon das der Boy nicht lustig ist von Murdoc

>(jedenfalls meistens ist er das nicht), will mir nicht in den Kopf wie man diese Form des "Humors" als Heroisierung von Sexismus, Gewalt oder dergleichen auffassen kann.

Tue ich nirgendwo. Es wird halt zielgruppengerecht gedankenlos zum einzigen "Inhalt", wenn man es so nennen mag, gemacht.

>Das würde ja bedeuten das du annimmst diese Musik würde von seinen Fans ernst genommen werden bzw. du schreibst ja sogar selber das es tatsächlich sogar die Haltung des Boys sei, was ich für unwahrscheinlich halte. Der Boy wiederum findet deine, ebenfalls bewusst diskriminierende, Ausdrucksweise vielleicht ja auch total kackscheiße und stört sich womöglich an Begriffen wie "dummer Spasti". Ob das nun so viel besser ist als "die bitch wegzucocken" weiß ich auch nicht.

Ja, ich behaupte nirgendwo das ich es schlimm finde das Money Boy ein Vorbild ist, der arglose Kinder kaputtprägt, ich finde den Typen einfach nicht mehr lustig. Siehe unten. Wenn du seinem Twitterfeed länger folgst regt dich der Kerl einfach auf, weil er so scheiße ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname