Thema:
Re:Licht im Legowunderland??? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.07.14 22:26
Antwort auf:Licht im Legowunderland??? von dixip

>Das kam mir mal so beim Häuslebauen... gibt es eigentlich Licht von Lego? Bzw. die Frage an die Profis hier: Wie bringt Ihr Licht in die Modelle?
>
>Grad bei Weltraum (oder dem Thema Modularhäuser) bringt eine effektvolle Beleuchtung doch erst den rechten Glanz ins Lego-Paradies, oder?
>
>Mit Leuchtdioden/LEDs müsste doch heute halbwegs günstig einiges gehen, nur ich hab davon null Ahnung, weder von Löten noch von sicherem Umgang mit mich tötenden Strom.


lol...
grundsätzlich kann man alles nehmen und bei Leuchtdioden wirst du schon nicht sterben :)
Notfalls mit Batteriestrom und Zeitschaltuhr, das dürfte lange halten.

Ich will das auch machen, habe immerhin schon 4 Häuser.
Das IMO einzige Modell was ich mit "offiziellem" Licht habe, ist der Turm von Ortanc.
Da ist Licht per Knopfdruck in einem Stein verbaut.
Leider kann man den im Shop nicht nachkaufen.

edit:
das habe ich gerade gefunden, sieht interessant aus:

[http://www.stone-art-jk.de/joomla/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=55&vmcchk=1&Itemid=55]


< antworten >