Thema:
Brauche ein paar Tipps! Bestimmter Stil gesucht. flat
Autor: shaihulud
Datum:04.07.14 16:08
Antwort auf:Urban Music 6 von Steppenwolf

Höre zwar privat wie beruflich unfassbar viel Musik aber ich brauche trotzdem mal ein paar Empfehlungen für schönen Hip Hop einer ganz bestimmten Richtung.

Und zwar geht es um so extrem relaxten, fast schon ambient-mäßigen Hip Hop in diesem Stil:

GDP - Act vs. Art
[https://www.youtube.com/watch?v=WG__OADac4I]
Detail am Rande: Über diesen Track bin ich "beruflich" gestolpert weil die tatsächlich einfach einen Song vom Bersarin Quartett (denovali Records) genommen haben. Doofer Zufall, dass wir für beide Labels, also sowohl denovali und Run For Cover arbeiten! :-)

Riff Raff & Action Bronson - Bird on a Wire
[https://www.youtube.com/watch?v=T4IvoJG4HzI]

Insbesondere Bird on a Wire finde ich wahnsinnig gut! Wie ernst das ganze jetzt gemeint sein soll (bzgl. Riff Raff) spielt keine Rolle.
Sprache ist mir im Prinzip auch latte, kann also auch in deutsch oder französisch sein.

Kann da jemdan was aus dem Ärmel schütteln!?


< antworten >