Thema:
2 Fitnessstudiotermine ausgelassen... flat
Autor: Iceman346
Datum:04.07.14 09:33
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

... und schon schmerzt es wenn man wieder hingeht ;)

Gehe normalerweise Dienstags, Donnerstags und Sonntags, war letzten Sonntag und Dienstag aber nicht. Gestern dann oftmals sehr gequält geschaut in Situationen die vorher gingen und heute zur Abwechslung mal wieder Muskelkater.

Beim Gewicht tut sich aktuell nicht mehr viel, ich schwanke (bei 1,84m) zwischen 82 und 83kg. Damit fühle ich mich eigentlich ziemlich wohl, etwas Schwabbel könnte noch weg aber wenn ich aktuell in den Spiegel schaue sehe ich das schon sehr positiv. Im Nachhinein ärgere ich mich nur keine Vorher Bilder gemacht zu haben als ich vor 30kg angefangen habe abzunehmen um die Entwicklung dokumentiert zu haben.


< antworten >