Thema:
Frage an Katzenbesitzer flat
Autor: Derrick
Datum:03.07.14 11:35
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Meine Freundin und ich haben uns jetzt 2 Katzen besorgt. Simple Hauskatzen. 10 Wochen alt. Hatte früher schon Katzen und kenne mich eigentlich ganz gut aus mit den Tierchen. Hatte aber noch nie den Fall dass sie nicht komplett stubenrein waren. Die Katzen haben wir vor 5 Tagen geholt. Seitdem halten sie sich zum größten Teil in einem großen Zimmer auf um sich daran zu gewöhnen. Tagsüber dürfen sie schon im kompletten Haus rumlaufen unter Aufsicht. In ihrem Zimmer haben sie ne Katzentoilette die brav nutzen. Allerdings haben sie auch schon 2 mal ins Bett der einen Tochter gemacht. Heisst, sie nutzen zwar die Katzentoilette aber leider nicht immer. Wie kann man die Katzen am besten Stubenrein kriegen? 2te Toilette an anderer Stelle aufstellen? Irgendwelche "Strafmaßnahmen"? Die Katzen sollen auch nach draußen dürfen aber erst nachdem sie sich an das neue Heim gewöhnt und eingelebt haben.

< antworten >