Thema:
Das ist mein Durchfallgesicht.../nt flat
Autor: Abla_Ne
Datum:03.07.14 01:20
Antwort auf:Werbung ..der HATER-Thread von ire

>Die Wetter App..kostet mich das was ..natörlich nicht
>aahhhhhrrghh..
>
>dann diese damned ewig verknüpften Draufdrück-Songs..
>man sitzt am Rechner.... TV läuft und man weis sofort welcher Fuck wieder beworben wird...(ich will jeden Tag ausgehen und ne fette Wanne will ich auch und Kallie hat die Wanne schon..und seine!! Jungs haben ihm ne bekloppte Verrücke aufgesetzt fresse alles und mache Kohle bis ich platze..)
>
>Wo sind die Kreativen hin..wo bleibt der Spass..wahrscheinlich hinter der Rügenwalder-Mühle in Rauch aufgegangen...
>
> gibt es im deutschen TV überhaupt eine Werbung bei der man wirklich hinsehen mag..
>
>halt..doch es gibt was..diese Wahsinnsfrau die -warum auch immer- in einem Zauberbadeanzug Göttinnen-like aus dem Pool steigt und einem vorgegaukelt wird, dass man den fetten Riss macht wenn man sich für fast 40 Tacken nen F..Handyvertrag draufdrücken lässt...
>
>Anyway...wenn sie nicht bald den Gottschalk niederreissen und inner Tonne Gummibärchen ersäufen wird es wohl immer so weitergehen..
>im Ernst..seit z.B. dieser Werbung habe ich mir nie!!!! mehr irgendein Harrrribo
>Krempel gekauft..
>
>Sorry fürs Volltexten..
>
>Euch nen schönen Tag :)
>IRE


< antworten >