Thema:
Katzen sind Trolle flat
Autor: token
Datum:02.07.14 14:50
Antwort auf:Katzen sind böse! von Telemesse

>Ich hab echt den Eindruck, die kommen ganz bewusst angeschlichen um den Hund zu provozieren.

Klaro ist das Ziel den Hund zu trollen.
Meine Katze hat immer die Nachbarskatzen getrollt.
Die hatten feste Zeiten in denen Sie raus durften, während bei uns der Balkon immer offen war.
Die Zwei hatten mit meiner Katze beef, trafen Sie mal aufeinander gab es direkt Zickenkrieg. Aber in der Regel saßen die Zwei halt eingesperrt drinne und haben zum Balkon rausgestarrt. Die Show welche meine Mieze dann regelmäßig vor deren Nasen abgezogen hat war unnachahmlich. Hat sich demonstrativ vor deren Tür gelegt und sich den Pelz gebräunt, so nach dem Motto, "ist das geil hier draußen". Aus deren Balkonschüsselchen gefressen und dann Zentimeternah vor die Scheibe gesetzt und mit ruhiger Miene reingezogen wie die beiden ausflippten.
Und kam der Nachbar auf den Balkon, hat sie sich vor deren Augen demonstrativ total an den rangeschmissen und kraulen lassen.

Katzen => <3


< antworten >