Thema:
Bin eigentlich kein Hater-Typ flat
Autor: kellaabaa
Datum:02.07.14 14:38
Antwort auf:Werbung ..der HATER-Thread von ire

Aber beim Thema Werbung bin ich bei Dir.
Ich HASSE wirklich jede Form von Werbung, außer der die ich mir freiwillig zu einem Zeitpunkt meiner Wahl aufrufen kann, z.B. gezielt vorm Einkauf Angebote im Supermarkt online checken (wenn man das Werbung nennen kann).
Ein "KEINE WEBUNG" Aufkleber auf meinem Briefkasten war die beste Idee ever. Wenn ich meine Eltern besuche und sehe wie die in der Woche kiloweise Werbung reinkriegen - was für eine verfickte Verschwendung von Resourcen.
Und im Fernsehen geht Werbung sowieso gar nicht. Ich schalte wirklich IMMER um wenn ein Werbeblock kommt, egal ob ich dadurch ggf. verpasse wann die jeweilige Sendung weitergeht. Überhaupt versuche ich die Privaten weitestgehend zu vermeiden.
Filme sehe ich schon lange nicht mehr im Fernsehen, der Atmo-Killer schlechthin wenn ein wirklich guter, spannender Film durch Werbung unterbrochen wird, geradezu ein Verbrechen, kein Ahnung wie ich das jemals Ertragen konnte.
Ganz schlimm auch Werbung im Web, die automatisch losplärrt, während man womöglich gerade den Kopfhörer aufhat, mit ordentlich aufgedrehtem Pegel. Die Leute die sowas auf die Menschheit loslassen gehören gespeert und gefedert!


< antworten >