Thema:
Katzen sind böse! flat
Autor: Telemesse
Datum:02.07.14 14:08
Antwort auf:Katzen - Klärt mich mal über die Muschis auf von Tota

Wir haben einen Hund und einen Garten. Wenn unser Hund drinnen ist liegt er am liebsten vor der Terrassentür und schaut nach draussen. Da kommen dann regelmäßig die dreckligen Nachbarskatzen, wohlwissend das der Hund ja nicht durchs Fenster springen kann, positionieren sich dreist ca. 2 m vor der Terrassentür und starren zum Fenster rein. Unser Hund dreht da immer komplett durch, bellt und hüpft gegen die Scheibe und ich erschrecke mich jedesmal wie blöd und stehe kurz vorm Herzkaspar.
Anfangs dachte ich ja die Katzen laufen da eher zufällig vorbei, doch ich hab die jetzt mal eine Weile beobachtet und dem ist nicht so. Ich hab echt den Eindruck, die kommen ganz bewusst angeschlichen um den Hund zu provozieren.
Hund schnell rauslassen bringt auch nichts, da die Katzen sich schneller durchs tebüsch verdrücken als man gucken kann.
Ich glaube unser Hund träumt wirklich von dem Tag an dem er mal eine von den Viechern erwischt.


< antworten >