Thema:
Re:Katzen - Klärt mich mal über die Muschis auf flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:02.07.14 14:08
Antwort auf:Katzen - Klärt mich mal über die Muschis auf von Tota

Ich kann dir die Rasse BKH empfehlen. Die finde ich durch ihren breiten platten Kopf und das dicke Fell optisch schöner als normale Katzen.

Und ich würde immer zu einem Kater raten, der rechtzeitig kastriert wird sobald er zum ersten mal versucht ein Stofftier oder Kissen zu rammeln.

Kater sind nach meiner Erfahrung viel unkomplizierter als Katzen. Katzen stellen die Wohnung eher auf den Kopf und drehen durch.

Mein Kater hat am Tage seine Aggro Stunde in der er mit aufgeplustertem Schwanz mauend durch die Bude galoppiert und fangen spielen will, um sich anschließend wieder pennen zu legen.

Die Katzen die ich so kenne und auf sie aufgepasst habe gingen mir eigentlich nur auf den Keks indem sie viel kaputt gemacht, oder Pflanzen ausgegraben haben.

BKH Kater ftw

Unser Kater Carlo:
[http://i.imgur.com/fxC0OAS.jpg]
[http://i.imgur.com/Gazzw6G.jpg]

Hört auf seinen Namen und das Kommando "Platz". :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname