Thema:
Re:Katze wurde gestern tödlich angefahren :'( flat
Autor: chronos
Datum:02.07.14 09:58
Antwort auf:Re:Katze wurde gestern tödlich angefahren :'( von Falaballa

>Mein Beileid. Ist unserer, doch sehr erfahrenen Katze mit Verkehr, leider auch passiert vor einigen Jahren. War sehr traurig :(. Kam eines Tages nicht mehr nach Hause und Wochen später erfuhren wir durch einen reinen Zufall, dass unsere Katze ziemlich weit weg vom Zuhause überfahren wurde und sie ein Junge ins Spital brachte, wo sie dann leider verstarb.

Danke! Und wenigstens habt ihr noch erfahren, was mit eurer Katze geschehen ist.

>Aber lieber ein Katzenleben mit Freigang als ein reiner Stubentiger. Auch wenn die Gefahr, dass etwas passiert, halt viel höher ist.

Ja, dem stimme ich prinzipiell zu, aber unser Kater ist lieber in der Wohnung als draußen. Bei Lucy war das eben ganz anders. Die kam und ging, wie es ihr gefiel. Und eigentlich war sie eben auch sehr vorsichtig bei Autos, nur am Montag dann wohl eben nicht vorsichtig genug. :(


< antworten >