Thema:
Re:Bei mir machen 2-3 kg schon eine Menge flat
Autor: _bla_
Datum:30.06.14 19:06
Antwort auf:Re:Bei mir machen 2-3 kg schon eine Menge von Nitschi

>
>>>Krass wie verschieden man ticken kann. Ich bin 1,85 und wiege 85kg und fühle mich absolut unwohl wenn ich 1-2 kg abnehme. Dabei muss ich mich zwingen zu essen. Mir macht das Hungergefühl nichts aus, am liebsten würde ich überhaupt alle 2-3 Tage was essen, geht aber leider nicht. :)
>>
>>Warum geht das nicht?
>
>Naja, wie soll das "nachhaltig" funktionieren? Also jeden 2. Tag kann ich mir schon noch vorstellen, aber nur jeden 3. Tag? An dem dann ~6.000 kcal reinschaufeln, damit man nicht ins massive Defizit kommt?


Dürfte noch erheblich mehr sehr. Mit 6000 kcal hast du ja gerade mal den Grundumsatz von 3 Tagen abgedeckt, da darfst du dich dann kein bisschen bewegen, wenn du das Gewicht halten willst. Andererseits: Wer weiß was der Körper mit dem Grundumsatz macht, wenn jeweils 2 Tage lang gar keine Nahrung aufgenommen wird.


< antworten >