Thema:
Mindstorms EV3 get... flat
Autor: BOBELE
Datum:30.06.14 13:34
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Der Thread hier hat mich schon wieder ganz wuschig gemacht. Ausserdem lieg ich nach ner Gallenop noch zwei Wochen flach UND es gibt grad Personalrabatt UND einen Gutschein hab ich auch noch... verdammt, das waren einfach zu viele Hinweise, dass ich das Teil brauche. Und die beste Ehefrau von allen war eh grad im Kaufhof und mitbringwillig.

Obwohl: Völliger Blödsinn eigentlich. Da liegen schon mehrere RIS und NXT Kästen rum, weil ich ja immer mal die RIESENMASCHINE bauen wollte, in der ich die Dinger ALLE verbaue und miteinander kommunizieren lasse. Mehr als 3 auf einmal hab ich noch nie gebraucht. Und jetzt leg ich mir noch einen dazu, der KOMPLETT INKOMBATIBEL ist. Und sitze jetzt mit zwei Bricks und dem Laptop auf dem Sofa und friemele mir eine Signalübertragung zurecht, die wenigstens halbwegs sinnvoll verwendbar ist.

Trotzdem: Es ist immer wieder geil, ein Legoset auszupacken. Und ich glaub, ich bau auch irgendeinen der vorgesehenen Roboter mal nach Anleitung zusammen... hab ja Zeit. Die Dinger sind zwar maximal albern, aber hey. Wurscht. Spaß!!!


< antworten >