Thema:
Sieht nicht so gut aus :-( flat
Autor: lion88
Datum:27.06.14 19:15
Antwort auf:Re:Johannes Strassmann ist verschwunden? von Suttree

[http://www.sport1.de/de/poker/artikel_913057.html]

Von PokerStrategy:

Von einem Freund von Johannes vor Ort:

An alle freunde…
ich bin seit heute früh in Ljubljana und habe mich mit der Mutter und den beiden Schwester getroffen. leider gab es heute, als ich ankam, keine gute Nachricht. es wurde am morgen eine männliche Wasserleiche gefunden, jedoch ist diese so aufgequollen und entstellt, das man keine aussage treffen konnte, ob es sich hierbei um Johannes handelt. wir müssen jetzt 24h-48h auf eine dna analyse warten. jedoch solange es keinen eindeutigen Hinweis gibt, werden wir mit der Suchaktion weitermachen. natürlich hoffen wir das der Hinweis von gestern, das jemand im Wald gerufen haben soll, wahr ist und dann wäre diese aufgequollene Leiche nicht Johannes. bitte lasst uns alle beten für Johannes und seine Familie.

Foto der Wasserleiche:


< antworten >