Thema:
Re:oh, Erinnerungen..... flat
Autor: dixip
Datum:22.06.14 19:29
Antwort auf:Re:oh, Erinnerungen..... von Tomda

>ich leider schon vorher. Einer der großen Fehler meines Lebens. Vier große Trommeln Persil (diese 10 Kilo runden Kartons) voll, + Space-Platten + Technik + Pneumatik.
>Zwar damals viel Kohle bekommen, aber dafür jetzt (!) Erinnerungen weg.


Dito... hatte alles bei Ebay verkauft und teilweise auch mehr als den Neupreis bekommen, aber a) ist es heute viel mehr wert und b) könnte ich die Steine nun gebrauchen :) sowie c) Erinnerungen


>Stimmt. Damals konnte man(n) aber die Teile viel besser kombinieren, es gab nicht so viele Spezialteile, die nur einem Zweck dienten.

Also bei den "Modulhäusern" sind viele Standardteile drin, auch ein Grund, warum ich sie so spannend finde.
[http://www.1000steine.com/brickset//AdditionalImages/10224-1/10224_Back_01.jpg]

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, die normalen Serien für Kinder/ zum spielen wie Town, Space usw. sind heute dank tausender Spezialteile eher wenig spannend. Aber immer noch besser als Playmobil ;)


< antworten >