Thema:
Re:Die Sachen kamen kurz nach meinem Ausstieg, flat
Autor: geraldo
Datum:18.06.14 18:48
Antwort auf:Re:Die Sachen kamen kurz nach meinem Ausstieg, von dixip

Ja, an die Stadtbahn erinnere ich mich auch noch recht lebhaft, die war in irgendeinem Kaufhaus aufgebaut.
Bei der Spacebahn muss ich allerdings hinzufügen, dass ich damals mit - vermutlich 15 Jahren - eh schon gut über dem Alter gewesen sein sollte, in dem man sich reguläre Spielsachen gewünscht hätte ;)
Kostenmässig dürfte das damals aber auch wirklich recht teuer gewesen sein, denke schon an die 180 bis 200 DM.

>Ohhh... die Magnetschwebebahn, die war cool. Space war aber nicht mein Thema - und zu teuer war die auch (also als Geschenk; selber kaufen -> LOL). Und die Version für die Stadt (gabs doch 2-3 Jahre später, oder???) gabs dann auch nicht mehr für nich.


< antworten >