Thema:
Amazon Appstore ab OS 10.3 flat
Autor: Rjinswand
Datum:18.06.14 16:53
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Mit OS 10.3 werden BlackBerry-Geräte ganz offiziell auf den Amazon Appstore zugreifen können. Das geht zwar schon seit längerem (genauso wie mit Einschränkungen oder auf Umwegen auf Google Play etc.), aber ab dann wird es von BlackBerry und Amazon unterstützt und der Appstore wird wohl vorinstalliert.
[http://www.berryreview.com/2014/06/18/blackberry-strikes-deal-to-bring-amazon-app-store-to-blackberry-10/]
[http://blogs.blackberry.com/2014/06/amazon-appstore/]
[http://devblog.blackberry.com/2014/06/amazon-appstore/]

Finde ich eine sehr gute Sache, da die bisherigen Optionen einigen sicherlich zu umständlich waren und so sichergestellt werden dürfte, dass ausschließlich kompatible Apps angeboten werden.

Zugleich wurde die Schließung der Video- (gab es eh nicht in Deutschland) und Musik-Bereiche der BlackBerry World angekündigt. Auf Gekauftes soll man auch danach zugreifen können.


< antworten >