Thema:
Re:schöne Erinnerungen, der 487 Space Cruiser... flat
Autor: geraldo
Datum:18.06.14 15:13
Antwort auf:Re:schöne Erinnerungen, der 487 Space Cruiser... von Deadly Engineer

Das macht eben Lego aus, ich habe die ersten Lego Steine von meinem Vater aus seiner Kindheit bekommen, heute werden die Sachen immer noch zum spielen und bauen bei der nächsten Generation benutzt.
Unverwüstlich, die Sache. Selbst die Transparenten Teile aus eben diesem Lego Set gibt es noch :))

>Ah, den hatte ich auch, die Teile finden sich immer noch im Lego-Konvolut meiner Kinder, nur das Teil für den Stapler ist inzwischen kaputt.
>
>Eigentlich wollte ich ja auch den "Großen", aber den hab ich nie bekommen, meine Eltern sagten es hätte ihn nirgends gegeben, aber vielleicht war er auch zu teuer :-(
>
>Dafür hatte ich noch den ganz kleinen der irgendwie super schnittig aussah und die Raketenabschußbasis. Damit konnte man dann eine nette Mondbasis aufbauen.


Eine dieser Mond Bodenplatten mit Krater hatte ich auch, war ein echter Schatz. Soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich die separat in Folie eingeschweißt gekauft, mit 5 DM Taschengeld:
[http://i.ebayimg.com/00/s/NjM4WDU4MQ==/z/kmwAAOxykUZTgOBM/$_72.JPG]


< antworten >