Thema:
Re:Nostalgie: alte Sets aus den 80ern flat
Autor: laubkerl
Datum:18.06.14 02:27
Antwort auf:Re:Nostalgie: alte Sets aus den 80ern von Great Teacher Onizuk

>Verständlich, dass du für dieses Raumschiff schwärmst, wenn eine derart schöne Erfahrung damit verbunden ist.

Heute schwärme ich dann doch eher für die alten Alfas die mein Vater immer hatte. Leider waren die Modelle damals äußerst Pannen trächtiger Sondermüll, so das es kaum noch die alten Dinger in gutem Zustand gibt. Meiner Meinung nach waren die 70er Alfa Modelle mit die schönsten Autos die jemals gebaut wurden, nur noch übertroffen von Alfas aus den 60ern und einigen alten Lamborghinis, sowie dem 60er Maserati Ghibli Convertible bzw. Spyder

Ein Traum und ich glaube das war sogar die Kiste die zeitgleich mit meinem Raumschiff Einzug in den Haushalt hielt, nur in dunkelblau:

[http://imgur.com/PAAFjRp.jpg]

>Wäre dieses Modell vielleicht etwas für dich:
>
>[http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140227000837/lego/images/7/78/Lego-benny-s-spaceship-set-70816-4.jpg]
>
>[http://www.bricksandbloks.com/wp-content/uploads/2014/04/LEGO-70816-Bennys-Space-Ship-LEGO-Movie-Summer-2014-Sets-e1396661618955.jpg]
>
>Erinnert imo doch ein wenig an den Klassiker.


Ja das Ding ist geil! Leider habe ich gerade keine Kinder in greifbarer Nähe die den Kauf rechtfertigen würden. Nur für die Vitrine kauf ich mir das jedenfalls nicht, da bin ich etwas anders als der Großteil hier ;)


< antworten >