Thema:
Re:Verdammt, warum hab ich das damals nicht gekauft?! flat
Autor: Michel
Datum:17.06.14 21:43
Antwort auf:Verdammt, warum hab ich das damals nicht gekauft?! von Great Teacher Onizuk

>Welchen Sets trauert ihr nach?

erinnere mich nicht, 10030 der UCS Star Destroyer, nagelneu aus den Staaten importiert für unter 250, und dann wieder
verkauft für knapp das doppelte, da könnte man schon trauern wenn man die heutigen Preise für dieses Modell sieht, viel
mehr schmerzt aber, dass ich es mittlerweile für eines der absolut genialsten Lego Star Wars Modell halte

mittlerweile trösten mich die imo ebenfalls fantastischen Modelle des Todesstern 10143 und des Y-Wing 10134 etwas darüber
hinweg (die beiden konnte ich wiederum zu einem Toppreis ersteigern, ja so gleicht sich alles wieder aus im Leben :))


< antworten >