Thema:
Re:habe Lego noch nie als Wertanlage gesehen ... flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:17.06.14 19:16
Antwort auf:habe Lego noch nie als Wertanlage gesehen ... von Kuhschubser

>Bei mir wird die Packung weggeschmissen, das Ding aufgebaut und fliegt dann irgendwann in Einzelteilen in die große Legokiste ... die Anleitungen sammel ich noch in Ordnern. Habe mittlerweile fünf große Ikea Kisten (130L) voll mit Lego, 2 davon voll mit Lego Ritter, eine mit Lego Raumfahrt und Star Wars und eine mit Technik und eine weitere mit Stadt.
>1-2x im Jahr mache ich mit Kumpels nen großen Bastelabend, dann werden die Kisten je nach Thema ausgekippt und nach Anleitung oder Freestyle gebaut :)
>Das macht auch wie vor 25 Jahren noch richtig Laune wenn die ganze Zeit nur so gesprochen wird:" hat wer gerade nen grauen achter?" " ne suche aber selber ne 4x6 schwarze Platte!" ... :) einfach schön.
>


Haha, da hast du Recht. DAS macht Lego aus. Das habe ich gabz vergessen. Damals hab ich mit meinem Kumpel Ritterburg-Kriegsschiffe gebaut. Schwimmende Ritterburgen! Und gemeinsam haben wir ultimative Waffen konstruiert, wie die Speerschleuder.


< antworten >