Thema:
Verdammt, warum hab ich das damals nicht gekauft?! flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:17.06.14 18:58
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Sets, die ihr bei Veröffentlichung nicht gekauft habt, aber jetzt gerne hättet (aber nicht mehr kauft, weil sie jetzt ein Vielfaches kosten):

4184 Black Pearl (Ich hätte sie für 99 Euro neu bekommen können!!!)

[http://thebricklife.com/wp-content/uploads/Lego-Black-Pearl-Box.jpg]

[http://www.brickshelf.com/gallery/nori-gallery/pirates/pirates-caribbean/4184/d01.jpg]


9472 Wetterspitze

[http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/merchandising_1/lego_wetterspitze.jpg]

Gab es bei uns exklusiv im Lego Store. Dementsprechend selten. Die erste Herr der Ringe Welle hat mich zu nächst kalt gelassen. Jetzt hat es mich doch noch gepackt und mit Glück habe ich das letzte Set der Mine von Moria ergattert. Tipp: Die Hobbit und HdR Sets werden zur Zeit bei toysrus in deren Märkten günstig rausgehauen. Die Helms Klamm Hornburg leider nicht mehr, aber über Kleinanzeigen noch zu guten Kursen erhältlich.


Welchen Sets trauert ihr nach?


< antworten >