Thema:
Re:Schnäppchen bei Galeria Kaufhof flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:17.06.14 18:40
Antwort auf:Schnäppchen bei Galeria Kaufhof von Fohlenfan77

>Aktuell sind zahlreiche LEGO-Star-Wars-Modelle im Onlineshop günstig zu haben.
>Sogar die neuen Sommermodelle sind darunter: [http://www.galeria-kaufhof.de/store/view/search?customersearch=true&initialSearch=661892135690785083117919&query=lego+star+wars]
>
>Bei MayDealz gibt es imo sogar noch einen Rabattcode vom 10%.
>
>Viel Spaß beim Geldausgeben!
>


Puh, ich warte da wohl noch ein wenig ab. Gut, den Todesstern kann man zu diesem Kurs auf jeden Fall schießen, man sollte allerdimgs keine allzu große Wertsteigerung erwarten, dazu ist er zu lange auf dem Markt und die Auflage ist dementsprechend groß.
Wie handelt ihr das eigentlich mit euren Lego-Sets? Baut ihr sie auf oder kommt die Dinger ungeöffnet in den Schrank? Hab mir gerade LotR Die Helms Klamm Burg günstig bei Kleinanzeigen bestellt. Würde das Teil gerne aufnbauen, aber wo stelle ich die Burg danach hin? Außerhalb eines Schranks oder Vitrine ist das doch direkt zugestaubt. Außerdem fungiert das ganze nur dann als Wertanlage, wenn es geschlossen bleit.
Btt: Die neue Star Wars Sommer Welle wird spätestens aber kurz vor/nach Produktionsende bei den üblich Verdächtigen für die Hälfte erhältlich sein. Habe Jabbas Palast für 70 geschossen, die Sail Barge für 54 und das Rancor Pit für 32. Das rede ich mir die ganze Zeit ein, damit ich den neuen Sternenzerstörer nicht bestelle :-)


< antworten >