Thema:
Re:Der Kampf im Mittelstand flat
Autor: drumcode
Datum:15.06.14 10:32
Antwort auf:Re:Der Kampf im Mittelstand von DrPain

>>>>Nur zu.
>>>>Zum einen bin ich neugierig, zum andern... Wäre das den nicht ein guter Stoff für zb einen Artikel auf netzpolitik.org?
>>>>Wenn Fachleute mal erzählen wie es in Firmen mit denen wir vielleicht täglich zu tun haben in Sachen Datenschutz zu geht bzw welche Argumente "gegen" ebendiesen aufkommen?
>>>
>>>Ja, blöd wäre natürlich, wenn eine Firma sich in diesen Bericht 1:1 wieder erkennt und daraufhin drumcode nicht mehr beschäftigt.
>>>
>>
>>Da würde sich das Arbeitsgericht freuen und ich mit der Abfindung in Urlaub fliegen. :D
>
>Weil Dein Anwalt Dich als Whistleblower darstellt?
>


In derartigen Artikeln, welche übrigens regelmäßig publiziert werden, spricht man generelle Situationen an und  gibt keine Details zu Sicherheitslücken für Firma XY raus. Somit liegt hier dann auch keine Vertragsverletzung vor, sollte mal ein Unternehmen drüber stolpern.


< antworten >